Über uns
Shenzhen RedFarm Technology CO LTD

RedFarm ist ein High-Teches Unternehmen mit Bereich der Fabrik 4500sqm, der auf LED wachsen spezialisiert worden ist, beleuchtend Lösungen für 9 Jahre off-line, ODM-Soem IDM für populäre Marken und Onlinehandelfirmen, einschließlich Forschung, Entwicklung, production.RedFarm darauf abzielt, die inländischen und Auslandskunden mit hochwertigen Produkt und Service zu versehen.

 

 

Die Hauptprodukte für RedFarm werden wachsen Lichter, Kontrollsystem und andere relative Komponenten geführt. Als ein vom führenden geführt wachsen Sie Lichtlieferanten in China, war RedFarm durch Samsung autorisiert worden und Osram.All unserer Produkte werden patentiert und bescheinigt zum CER, werden RoHS, FCC, ETL, UL8800.Our-Produkte hauptsächlich nach Europa, Nordamerika exportiert, Australia.We möchten die bestmögliche Anlage herstellen, die verfügbaren Lichter zu wachsen. Dies heißt, dass wir nicht uns immer um die Lieferung des billigsten Lichtes oder sogar des rentabelsten Lichtes sorgen, aber es bedeutet, dass wir keine Ecken schneiden.

 

Die Philosophie von „maximalen Gewinnen halten, außergewöhnliche Ernteleistung“, bemühen uns wir, freiberufliche Dienstleistungen zu erbringen, besonders können wir die passendsten Produkte entsprechend Ihrem Bedarf zur Verfügung stellen, und gleichzeitig, können wir die Kosteneinsparungen maximieren.

 

Lassen Sie uns eine Mitteilung info@redfarmledgrowlight.com, oder WhatsApp (+86) 134 1097 3788, die wir innerhalb 12hours antworten.

 

                               

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich benutzte andere geführte Lichter vor, nicht gut in der Qualität und Leistung, diese ist das Beste, das ich überhaupt verwendet habe, einfach aber bearbeitete sehr gute Leistung. Sie ist das wirkliche inductrial! -- Alex Shered

einfach zu gründen und sehr stark, groß für Esmes Service, danke! -- David

About Us
Shenzhen RedFarm Technology CO LTD

RedFarm is a high-tech enterprise with 4500sqm factory area which has been specialized in LED grow lighting solutions for 9 years offline,ODM OEM IDM for popular brands and online trading companies,including research, development, production.RedFarm is aiming to provide both domestic and foreign customers with high-quality products and service.

 

 

The main products for RedFarm are led grow lights, control system and other relative components. As one of the leading led grow lights supplier in China,RedFarm had been authorized by Samsung and Osram.All of our products are patented and certificated to CE,RoHS,FCC,ETL ,UL8800.Our products are mainly exported to Europe,North America,Australia.We want to create the best possible plant grow lights available. This means we don’t always worry about providing the cheapest light or even the most profitable light, but it does mean that we don’t cut any corners.

 

Holding the philosophy of "Maximum profits, Exceptional crop performance", we strive to provide professional services, especially we can provide the most suitable products according to your needs, and at the same time, we can maximize the cost savings.

 

Leave us a message info@redfarmledgrowlight.com or WhatsApp (+86) 134 1097 3788 we will reply within 12hours.

 

                               

Leave a Message
Customer Ever Said

I used other led lights before ,not good in quality and performance, this is the best i have ever used,simple but worked very good performance.It is the real inductrial one! -- Alex Shered

easy to set up ,and very powerful,great for Esme's service,thank you! -- David