aboutus

Shenzhen RedFarm Technology CO LTD

Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Shenzhen RedFarm Technology CO LTD
1 2 3 4
Shenzhen RedFarm Technology CO LTD
<-Video Images->
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika
Westeuropa
Marken: RedFarm
Anzahl Mitarbeiter: 100~100
Jahresumsatz: 5000000-10000000
Gegründet: 2013
Export-PC: 90% - 100%
Certificate: CE/RoHS/FCC/ETL/SAA
Über uns
Bie

RedFarm ist ein High-Teches Unternehmen mit Bereich der Fabrik 4500sqm, der auf LED wachsen spezialisiert worden ist, beleuchtend Lösungen für 9 Jahre off-line, ODM-Soem IDM für populäre Marken und Onlinehandelfirmen, einschließlich Forschung, Entwicklung, production.RedFarm darauf abzielt, die inländischen und Auslandskunden mit hochwertigen Produkt und Service zu versehen.

 

 

Die Hauptprodukte für RedFarm werden wachsen Lichter, Kontrollsystem und andere relative Komponenten geführt. Als ein vom führenden geführt wachsen Sie Lichtlieferanten in China, war RedFarm durch Samsung autorisiert worden und Osram.All unserer Produkte werden patentiert und bescheinigt zum CER, werden RoHS, FCC, ETL, UL8800.Our-Produkte hauptsächlich nach Europa, Nordamerika exportiert, Australia.We möchten die bestmögliche Anlage herstellen, die verfügbaren Lichter zu wachsen. Dies heißt, dass wir nicht uns immer um die Lieferung des billigsten Lichtes oder sogar des rentabelsten Lichtes sorgen, aber es bedeutet, dass wir keine Ecken schneiden.

 

Die Philosophie von „maximalen Gewinnen halten, außergewöhnliche Ernteleistung“, bemühen uns wir, freiberufliche Dienstleistungen zu erbringen, besonders können wir die passendsten Produkte entsprechend Ihrem Bedarf zur Verfügung stellen, und gleichzeitig, können wir die Kosteneinsparungen maximieren.

 

Lassen Sie uns eine Mitteilung info@redfarmledgrowlight.com, oder WhatsApp (+86) 134 1097 3788, die wir innerhalb 12hours antworten.

 

                               China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Unternehmensprofil 0

Geschichte

Solarlux verbrachte viel Geld und Zeit, nur zu entdecken, dass niemand ein Licht geschaffen hatte, das genug oder mit dem korrekten Spektrum für Blütenpflanzen und Produzierenfrucht stark ist.

 

Wir wussten, dass die Technologie verfügbar war, aber LED Lichter auf dem Markt wurden annonciert durch viel offensichtliche Übertreibung wachsen, die durch wenig oder keine Wissenschaft unterstützt wird, die bedeutete, dass die späteste Technologie nicht vorgespannt worden war.

 

Es war dieses Wissen sowie ein Wunsch, ein Qualitätsprodukt, das, wirklich arbeitete, Lichter SolarLux LED herzustellen für wachsende Anlagen, die heute angeboten werden.

 

 

China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Unternehmensprofil 0

China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Unternehmensprofil 1

China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Unternehmensprofil 2

Service

RedFarm widmet sich, um eine Berufs-LED zu sein wachsen Hersteller Lichter ODM-Soems IDM.
 
RedFarm merkt, dass die meisten neuer LED helle Lieferanten im Markt annoncieren vor kurzem ihre billigen niedrigen Beleuchtungsausrüstungen mit Superhochleistung, diese Befestigungen der niedrigen Qualität waren ineffizienter, schneller leuchtender Zerfall der Energie und schlechte Wirksamkeitsleistung durch Gebrauch abzüglich LED-Dioden, leitfähige Leiterplatte der niedrigen Hitze etc. wachsen.
 
Dieses führten billige niedrige Qualität und Leistung Befestigungen, weniger geführte Quantität, niedrigen leitfähigen Kühlkörper und PWB-Brett usw. zu benutzen, durch falsches, die Lampenwirksamkeit, die meisten Züchter behauptend, die durch ihre Anzeige betrogen wurden. als Züchter diese Lichter der niedrigen Qualität erhielten und nachher eine lange Zeit aber mit schlechter Ernte wachsen, sagen Züchter etwas, das zu geführten Befestigungen schlecht ist. Redfarm hoffen, dass alle Züchter gute geführte Lichter erhalten können, kennen bessere LED, thenTo Hilfskäuferwissen, was sie zahlen für und was wirkliches gutes geführtes Licht ist, Redfarm anbietet freien Prüfungsservice für sie, die keine Fähigkeit haben, sich zu prüfen.
 
Fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, um Ihren hellen Prüfbericht zu erhalten. (unterhalb des Berichts)

                                    China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Unternehmensprofil 0

Unser Team

Redfarm wurde im Jahre 2013, durch eine Gruppe engen Freunde und Gartenpflanzen gegründet, die Enthusiasten wachsen. Der Gemüsegarten und Handelsdas hanfwachsen waren ziemlich stumpf und Mangel an Innovation damals, Züchter benutzte Ausrüstungen, die herum jahrelang, wenn nicht Jahrzehnte, sie ihre Anlagen unter Verwendung der Beleuchtungsausrüstungen wie VERSTECKT beleuchteten, MH und HPS gewesen waren.

Die meisten dieser beleuchtenden Ausrüstungen waren die Energie, die ineffizient ist, erfordert den häufigen Ersatz wegen des leuchtenden Zerfalls und ihre Leistung waren nicht zufriedenstellend. Beim Suchen nach besseren Beleuchtungsausrüstungen aber ohne Nutzen, haftete eine Idee unsere Gründer. Warum nicht bauen wir etwas, etwas auf, das Energiesparend ist, das große Leistung für seinen Wert und Sein gleichzeitig zur Verfügung stellen kann innovativ? Dass etwas ausfiel, unser Beleuchtungssystem der ersten Generation LED und folglich Redfarm zu sein, wurde gegründet.

Während dieser Jahre sind wir noch über unser Hobby sehr leidenschaftlich, reflektieren wir dieses durch die Produkte, die wir entwerfen, zu den Händen unserer Kunden herzustellen und zu holen. In der Zukunft fahren wir fort, unsere Kunden mit Produkten unserer Leidenschaft und Innovation zu überraschen.

 

 

Technology

RedFarm-Lichter sind entworfen worden, um Ihre Ernteerträge, in der Quantität und in der Qualität zu maximieren. Unser kompakter heller Entwurf und Intensitätsled erlauben Ihnen, jede mögliche Lichtstärkedoppelte helligkeit (PPFD) zu erhalten, das Sie brauchen und sicherstellen, dass Sie die die meisten von Ihrem verfügbaren Anbaugebiet machen können. Unser LED-Verbreitungslicht heraus gleichmäßig über dem gesamten Abdruck, zu garantieren, dass die Anlagen, die auf den Rändern wachsen, nicht unter einem Mangel an Licht leiden.
 
Über Intensität hinaus gerade liefern, steuert unser einzigartiges Marsgrow-Spektrum, wie Anlagen wachsen und verweist mehr ihrer Energie auf das Produzieren von Blumen und von Frucht anstelle der Stämme und der Blätter. Das Verhältnis von verschiedenen Farben des Lichtes hält die Anlagen kompakter, also können Sie mehr in Ihrem Anbaugebiet passen. Ultraviolette und tiefe blaue Wellenlängen in unseren Lichtern liefern überlegenes Überdachungsdurchdringen, ernährende untere Blätter und Blumen, also können Sie mehr pro Quadratfuß ernten.
Tatsächlich liefern unsere Lichter regelmäßig und durchweg Doppeltes, um die industriekompatiblen Gramm pro Quadratfuß zu verdreifachen.
 
 

                                 China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Unternehmensprofil 0                                  China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten

aboutus

Shenzhen RedFarm Technology CO LTD

companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title
1 2 3 4
Shenzhen RedFarm Technology CO LTD
<-Video Images->
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America
Western Europe
Brands: RedFarm
No. of Employees: 100~100
Annual Sales: 5000000-10000000
Year Established: 2013
Export p.c: 90% - 100%
Certificate: CE/RoHS/FCC/ETL/SAA
About Us
Introduction

RedFarm is a high-tech enterprise with 4500sqm factory area which has been specialized in LED grow lighting solutions for 9 years offline,ODM OEM IDM for popular brands and online trading companies,including research, development, production.RedFarm is aiming to provide both domestic and foreign customers with high-quality products and service.

 

 

The main products for RedFarm are led grow lights, control system and other relative components. As one of the leading led grow lights supplier in China,RedFarm had been authorized by Samsung and Osram.All of our products are patented and certificated to CE,RoHS,FCC,ETL ,UL8800.Our products are mainly exported to Europe,North America,Australia.We want to create the best possible plant grow lights available. This means we don’t always worry about providing the cheapest light or even the most profitable light, but it does mean that we don’t cut any corners.

 

Holding the philosophy of "Maximum profits, Exceptional crop performance", we strive to provide professional services, especially we can provide the most suitable products according to your needs, and at the same time, we can maximize the cost savings.

 

Leave us a message info@redfarmledgrowlight.com or WhatsApp (+86) 134 1097 3788 we will reply within 12hours.

 

                               China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD company profile 0

Service

RedFarm devotes to be a professional LED grow lights ODM OEM IDM manufacturer.
 
RedFarm notes that most of new LED grow light suppliers in the market recently advertise their cheap low level lighting equipments with super high performance,these low quality fixtures were energy inefficient, quick luminous decay and bad efficacy performance by use less LED diodes,low heat conductive circuit board etc.
 
These cheap low quality and performance led fixtures use less led quantity, low conductive heat sink and pcb board etc, by false claiming the lamp efficacy, most of the growers cheated by their advertisement. when growers got these low quality lights and after grow a long time but with bad harvest,growers say something bad to led fixtures. Redfarm hope all the growers can get good led lights,know leds better,thenTo help buyers knowing what they pay for and what is real good led light ,Redfarm offers free testing service for them who have no ability to test themself.
 
Feel free to contact us to get your light test report.(below report)

                                    China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD company profile 0

Our Team

Redfarm was founded in 2013, by a group of close friends and garden plants growing enthusiasts. The vegetable garden and commercial cannabis growing was rather dull and lack of innovation back then, growers were using equipments that had been around for years if not decades, they were lighting their plants using lighting equipments such as HID,MH and HPS.

Most of these lighting equipments were energy inefficient, requires frequent replacement due to luminous decay and their performance were not satisfactory. While searching for better lighting equipments but with no avail, an idea stuck our founders. Why don't we build something ourselves, something that's energy efficient, that can provide great performance for its value and being innovative at the same time? That something turned out to be our first generation LED lighting system, and thus Redfarm was founded.

Throughout these years, we are still very passionate about our hobby, we reflect this through the products that we design, manufacture and bring to the hands of our customers. In the future, we will continue to amaze our customers with products of our passion and innovation.

 

 

Technology

RedFarm lights have been designed to maximize your crop yields, in both quantity and quality. Our compact light design and high-intensity LEDs allow you to get any light intensity level (PPFD) you need, ensuring you can make the most of your available growing area. Our LEDs spread light out evenly over the entire footprint to ensure that plants growing on the edges don't suffer from a lack of light.
 

                                 China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD company profile 0                                  China Shenzhen RedFarm Technology CO LTD company profile 1

Beyond just delivering intensity, our unique Marsgrow Spectrum controls how plants grow, directing more of their energy to producing flowers and fruit instead of stems and leaves. The ratio of different colors of light keeps the plants more compact, so you can fit more in your growing area. Ultraviolet and deep blue wavelengths in our lights provide superior canopy penetration, nourishing lower leaves and flowers so you can harvest more per square foot.
 
In fact, our lights regularly and consistently deliver double to triple the industry-standard grams per square foot.

Contact Details